große Auswahl schnelle Lieferung 4,9 / 5 Sternen in Kundenbewertungen
  1. /
  2. Produkttyp
  3. /
  4. Aufnäher
  5. /
  6. Amerika & Karibik
Patch zum Aufbügeln oder Aufnähen Kanada - Groß

ca 5,5 x 8,5 cm

2,99 €
inkl. 19% USt. zzgl. Versand (auch per Brief)
Lieferdatum: 02.04.2024 - 04.04.2024 (DE - Ausland abweichend)

Einfach und bequem bezahlen:

Lastschrift Kreditkarte Amazon Pay PayPal Vorkasse Rechnung
Beschreibung

Flaggen-Patch gestickt, 5,5 cm x 8,5 cm:

Zum aufnähen oder zum Kinderleichten aufbügeln.


Einfach das Shirt hinlegen, den Patch auf die gewünschte Stelle platzieren und ein Blatt Papier drüber legen.

Bügeleisen gut vorheizen auf höchster Stufe und dann mit starkem Druck aufbügeln.

Achtung: Niemals den Patch mit dem Bügeleisen direkt in Kontakt bringen, IMMER ein Blatt Papier dazwischen legen.

  • Artikelgewicht: 4 g
  • Abmessungen
    ( Breite × Höhe ):
    8,50 × 6,00 cm

Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

eKomi Bewertung
5 von 5

Ich hab den Patch gekauft für meine Motorradweste
Da ich viel mit meiner Harley unterwegs bin muss es es einiges aushalten ...Wettermäßig
mein Sohn ist viel im Ausland unterwegs ( Montage) und bringt mir aus jedem Land einen Harley Patch mit ... Ich besorge mir dann noch den passenden Patch für das Land in dem er war...die Flagge also
Irgendwann wird er meine Kutte tragen ....und auch meine Harley fahren

eKomi Bewertung., 10.11.2019
eKomi Bewertung
5 von 5

Okay

eKomi Bewertung., 18.06.2017
eKomi Bewertung
5 von 5

Gute Qualität

eKomi Bewertung., 02.03.2017
Kunden suchten auch nach:
    Lastschrift Kreditkarte Amazon Pay PayPal Vorkasse Rechnung
everflag.de Reviews with ekomi.de
Loading ...